Welcome to thebaby.de !!

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl eurer Kommentare, die ihr per e-mail an unsere Site gesendet habt..

- scroll down - there is quite a few !! -

Here you find some comments submitted by you via e-mail..

Hi!

I am just sitting in my wife's office - it is 9.20 pm and we are waiting that Agassi is going to finish off his first training before he is go to play tomorrow at the Shanghai Heineken Open. Good guy - solid and reliable he hits the ball. So while I am waiting I surf the net and what do I see? Friends of mine disclose very, very private pictures on the net seeking for peers want to join their preferences. Well, let me say: Congratulation and well done! We are happy for you and will become frequent readers of your column.
 
steffen &
britta (Shanghai)

***

CONGRATULATIONS!!!

I can see the little woolly ears in the sonogram -- she looks just like
her sheeploving dad (he-he-he).

This is wonderful news!

Rob (San Diego)

***

Hallo baby,

nice to meet you. The fotos are great and I think you are a boy !

When you are landing (on the 19 th of december) it will be very cold
outside. But it doesn't matter : a few days after your birth you will get a
lot of very nice presents because of the birth of another very popular
child a few years ago, on december the 24 th. His name was jesus.

Mein Gott, mein Englisch ist eine Katastrophe, ich hör jetzt auf.

Deine Eltern sind übrigens total in Ordnung und man kann mit denen ganz
toll skifahren, saufen und flippern. Du kannst dich also freuen.
Mich wirst du dann später auch noch kennenlernen !!!!!!!!!

Wachs schön weiter !

Bis demnächst und sag deinen Eltern einen schönen Gruß von mir, die
home-page ist klasse !

Sanne

***

Hallo Claudia
Hallo Oli,

das find ich ne super Idee und kommt toll rüber !

WILL AUCH SO'NE SEITE  !!!

Aber wenn du nen Informatiker als Mann hast, hast du leider verloren...
die arbeiten immer ohne Ende, bringen sich noch Arbeit mit nach Haus
und haben keine Zeit - NOCH NICHT !!!!

Werde mich gelegentlich mal hier einklicken und nach den Neuerungen
schauen.

Liebe Gruesse,
Elvira

***

Hi!
dicken kuss an euch zwei & congratulations, let's shop babystuff together....
wievielte woche , wann is due date, welches krankenhaus ist claudi, haben die eine kinderklinik angeschlossen ?
heineken open fangen in 4 tagen an.....megastress.......

Britta (Shanghai)

***
Hallo Baby,

ich bin Deine Cousinentante (nennt man das so...???), also die Lieblingscousine
von Deinem missratenen Vater und konnte nun erstmals die ersten Fotos von Dir
ansehen, Gott sei Dank siehst Du Deiner Mutter aehnlicher, scheint zumindest so.

Eigentlich wollte ich Dir nur mal 'Hallo' sagen und dass Du dich beeilen sollst
mit dem wachsen und deine arme Mama ja nicht an Weihnachten mit fiesen Wehen
belaestigen sollst, denn da kocht dein Papa immer stundenlang sauteure Menue's
und richtet Oma Gabi's Kueche furchtbar zu, und in gewissem Sinne wuerden Dir
diese edlen Speisefolgen ja dann auch, sozusagen auf Umwegen, zugute kommen.

Also, komm bloss puenktlich, sonst ist Deine Cousinentante naemlich im Skiurlaub
und koennte Dir dein tolles Geschenk nicht rechtzeitig geben, dass hier in
Duesseldorf schon auf Dich wartet und tierisch im Weg steht.

Bis bald also, und tritt die Mama nich so feste....
Deine Tante Nina

***

Mulle!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch von Andrea, Marie und mir zu Eurer Hochzeit!

Dann freut Euch mal auf Euren Nachwuchs. Sollte Eure Tochter bis Heilig
Abend auf sich warten lassen, komme ich mal im Kreissaal vorbei!

Ob wir nach Weihnachten ins Oberjoch fahren, steht noch nicht fest. Marie
will auf einmal nicht mehr in die Skischule.

Bis die Tage, seid lieb zueinander!

Paul

***

Hallo Ihr Thill's

seit Ihr nun zu dritt ?????????

Ich schätze mal auf den 21.12.2001 ..

Wette verloren ?????

MFG und alles,alles GUTE
Andreas Kaynig

***

Liebe Eltern Claudia und Olli,
 
nochmals einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Lisa! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch frohe Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr zu dritt! Außerdem wünschen wir Euch in der nächsten  Zeit genügend Schlaf! ;-)))
 
Bis hoffentlich bald mal, Judith und Holger

***

Hallo,
schauen gerade mit nina und linus deine page. lustig.
Opa Hennes

***

Hallo Lisa !
Sind wir froh, von Dir zu hören und Dich sogar zu sehen. Dank Mama und Papa ist dies ja alles heute möglich. Wir freuen uns, dass Du gesund bist - und so lecker aussiehst. Hoffentlich können wir Dich auch bald 'mal anfassen .... Liebe Grüße an Deine lieben Eltern. Und grüß auch Opi und Omi von uns.
Dir, liebes "Weihnachtskind", wünschen wir das, was man sich an Weihnachten so gerne wünscht: den Frieden auf Erden !
Christel und Alfried Küpper

***

Hallo Lisa Kristin,
Liska, Nils, Rolf und Katrin wünschen Dir "Happy Birthday"!!

Menschenjunges, dies ist Dein Planet.
Hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,

Möge das Leben hier gut zu Dir sein!!

In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deinen Eltern Claudi und Oli alles
erdenklich Gute und ganz vile liebe Grüße aus Sprockhövel.

***

Hallo Thilly und Oli,

Herzliche Glückwünsche aus Ratingen
zur Geburt Eurer niedlichen Tochter
senden Euch Thomas und Dirk.

Außerdem wünschen wir Euch natürlich auch
ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins Jahr 2002.

Liebe Grüße,
Dirk

***

Hallo Lisa,
willkommen in der Nachbarschaft. Deine Site ist ja sensationell.
Deinen Eltern unsere Glückwünsche und Dir alles Liebe. Wir hoffen, Dich bald mal persönlich kennenzulernen, bis dahin
Die Brühls

***

Congrats!!!!!!!

Jeff Haynes, Chicago

***

A wedding and a new baby... what next? You could have 3 more like we
did. Great news, glad everyone is healthy and feeling well. We are
looking forward to returning to Germany and seeing Lisa soon.  Everyone
here in Chicago says hello and sends their best wishes to you, Claudia,
and Lisa.  --John & Mary

***

Oli,

Congratulations, SuperDad!!!!

Rob, San Diego

***

Hallo Oli, hallo Claudia,

herzlichen Glueckwunsch zu Eurer Tochter "Lisa". Die Kleine sieht ja ganz suess
aus. Vielleicht koennen wir Sie ja am Wochenende mal per Webcam anschauen.
Unser kleiner Tom wird sich bestimmt freuen sie kennenzulernen.

Viele Gruesse aus Tokyo

Marcus, Sandra und Tom

***

tanti auguriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Peppe, Giovanna, Mario, Tina, Giovanna, Domingo, Mina, Noemi, Emilia, Greta e Gigi di Marina di Camerota, Italia
CIAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

***

Liebe Claudia, lieber Mulle,
 
das sind ja wirklich grossartige und sehr erfreuliche Nachrichten! Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer neu-geborenen Tochter und nachtraeglich alles Gute zu Eurer Vermaehlung!! Mulle Dich als Vater, kann ich mir zwar noch gar nicht so richtig vorstellen, aber ueber eines bin ich mir ganz sicher: Du wirst Deine Tochter sicherlich oft zum Lachen bringen und das ist ja bekanntlich nichts schlechtes, fuer jeden von uns...
 
Wenn ich das naechste mal wieder in Essen bin, muss ich unbedingt mal vorbei kommen und Euren Nachwuchs bestaunen!!
 
Also, geniesst Euer junges Glueck und rutscht gut ins neue Jahr.
 
Bis bald und take care
 
Mit besten Gruessen aus London
Henning

***

HERZLICHEN GLüCKWUNSCH, mein Guter
(natürlich auch auch an Deine bessere Hälfte)!
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Boris & Rainer Schlegelmilch

***

Hallo LKM,

du bist ja ein hübsches mädi.

lg sophie und maxi, Velden, Österreich

***

Hallo liebe kleine Lisa,
 
deine Tante Nina und dein Onkel Marcelis sitzen gerade in davos in der Schweiz im Internet-Cafe, weil wir unbedingt die ersten Bilder von Dir sehen wollten. Jetzt sind wir total begeistert und die tante Nina weiss endlich wie Du aussiehst, war doch soooo neugierig.....
 
Von dieser Stelle aus ganz, ganz liebe Gruesse an Deine Mama und deinen Papa und natuerlich ein kleines Kuesschen auf Deine Multhaup-Nase von Deiner Tante Nina und Onkel Marcelis.
 
P.s. Es ist lausig kalt, ganz viel Schnee und falls wir uns nicht mehr hoeren einen guten Rutsch ins neue Jahr

***

Liebe Lisa,

willkommen auf der Welt. Deiner Mama und Deinem Papa alles Gute und herzliche Glückwünsche.

Nicole, Gero, Christiane und David
(Duesseldorf, Germany)

with a glass of champagne in our bellybutton.

***

Congratulations Oliver and best wishes to you and your wife

JT, Waltham Abbey, Essex, England

***

Lieber Multi

Das ist aber MULTI!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Wir stossen dann in Melbourne darauf an!

Mathias Brunner, Zürich

***

Hallo Ihr Drei,

alle alles Gute wünschen wir Euch. Olli, altes Haus, beim Baby-Pinkeln warst
Du absolut Dein bester eigener Gast. Nur weiter so.

Süße Bilder von der Kleinen. Hoffentlich auch mal bald live!!!

Grüße

Anna, Julius, Oscar, Leonard und Toffi

***

Willkommen, liebe Lisa Kristin!!!

Am 23.12.2001 um 10:30 Uhr bist Du geboren, Du kleines süßes Wesen. Um
12:00 Uhr habe ich davon erfahren und war völlig aus dem Häuschen! Als ich
Dich dann am nächsten Tag im Krankenhaus besucht habe, habe ich Dich sofort ganz und
gar in mein Herz geschlossen! Auch der Erik war hin und weg von Dir mit Deinenwachen
Augen, dunklen Haaren und Deinem süßen Mund!

Deine Mami und Deinen Papi kenne ich ja schon soooo lange und wir sind seit
unserer Jugend die besten Freunde, aber jetzt freue mich auch sehr darauf,
Dich richtig kennen zu lernen, Dich aufwachsen zu sehen und Dich auch ein Stückchen
aufdem Weg ins Leben zu begleiten!!!

Also, Du goldige Maus, wir sehen uns im neuen Jahr ganz bald wieder und dann bist
Du bestimmt schon ein Stückchen gewachsen, trinkst Mamis Milch mit gutem Zug
wie der Papi sein Bier und tanzt Deinen Eltern bestimmt ordentlich auf der
Nase herum!! Und dann fahren wir bald auch mal zusammen nach Juist, ja?!?

Grüss Deine Eltern ganz lieb von Erik und mir, wir melden uns aber auch noch mal
vor Silvester!!

Bis dann, Deine (und Eure) Erik und Uti

***

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir auf Empfehlung bei thebaby.de. Beste Grüsse und
herzlichen Glückwunsch senden Euch

Antje und Arndt

autonet
Arndt Helf

***

Herzliche Gratulation zu Deiner Tochter.
Wir 2 werden wohl die ERSTEN sein, deren Töchter in der F1 fighten werden.
Unklar ist nur ob mit Autos oder Kameras.
Wir wünschen Euch dreien einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem gute Gesundheit.
      
Dani Jeannette und Sarina

***


 

 


 

[Home] [baby photos] [the wedding] [nice to know] [contact] [Guestbook] [Links]